Gästebuch

 
Christina Diana:
(15.12.2014 21:24)
Hallo, ich habe Euch letzten Sonntag in der Kreuzkriche zusammen mit Luftlinie 391 gehört und hatte immer wieder Gänsehaut. Wunderbare Kompositionen und ganz besondere musikalische Umsetzung. Vielen Dank - ich höre Euch gerne wieder :-)
 
Naoko & Lucian:
(17.08.2014 20:30)
Vielen Dank für die heutige Musikdarbietung, die uns sehr begeistert hat. Auch wenn wir keine "Musikexperten" sind, möchten wir trotzdem ein besonderes Lob für die tolle Musik aussprechen. Danke
 
Dr. Martin S.:
(21.11.2013 10:08)
Euer gestriges Konzert im Cafe Arte im germanischen Nationalmuseum in Nürnberg war wirklich wunderbar: Souveräner Aufbau von Spannungsbögen, rhythmische Intensität und leidenschaftliche Spielfreude bei dennoch immer präzisem Spiel.

Bisher hatte ich nur die Aufnahme von Eurer CD von 2010 gehört. Gestern empfand ich es dynamischer und spannungsgeladener als auf der Platte. Ich kann nicht sicher sagen, ob es daran liegt, dass es fast komplett andere Stücke waren, der Live-Eindruck einfach besser ist oder Ihr - und das ist ganz bestimmt richtig - Euch einfach weiter entwickelt habt.

Gut fand ich vor allem, dass es nicht mehr - wie ein früherer Gästebuchschreiber formuliert hat - (nur) "lieblich" und "samtweichmollig" war, sondern immer wieder auch treibend. Etwas "Kante" am Saxophon erweitert das klangliche Spektrum.

 
Co:
(09.09.2013 14:36)
Ein Kleinod am Würzburger StraMu Festival gestern...
 
Annabel:
(07.09.2013 07:47)
Vielen wunderbaren Dank für diese beseelten wunderbaren Klänge. Es war das reinste Klangparadies gestern abend in der Kulturwerkstatt Kassel. Durch "Zufall" dorthin geraten, haben meine Freundin und ich einen verzauberten Abend erleben dürfen. Eure Musik ist ein himmlisches Vergnügen. Wunderschön!
 
Renate:
(01.09.2013 12:05)
Danke für Eure wunderbare berührende Musik! Seid nicht enttäuscht, dass die Bedingungen in Hildesheim teilweise unglücklich waren. Ihr erwärmt auch bei Regen und Kälte jedes Gemüt! Weiter so und viel Erfolg!
 
Georg:
(19.07.2013 15:05)
Auch für mich das Highlight des Jazz-Wochenendes. Schade nur, dass euch die CD's so aus den Händen gerissen wurden und ich nicht schnell genug war. Danke für eure Vorstellung
 
Franziska:
(15.07.2013 23:02)
Ich war wie meine Vorredner mit einer Freundin gestern in der Oswaldkirche bei Eurem Konzert. Ich denke, dass das Ambiente und der Klang in einer Kirche Euren Klängen noch mehr Tiefe verleiht.

Meine Freundin hat es sehr bedauert, dass sie nach 2 Stücken für eine Stunde weg musste, ich jedoch blieb förmlich auf meinem Stuhl kleben und habe Eure wundervollen Klänge bis zum letzten Stück genossen.

Ich hoffe, es werden noch sehr viele Menschen in diesen und weitere Hörgenüsse kommen. Weiter so!

 
Prof. Dr. Ulrich E.:
(15.07.2013 22:03)
Ihr habt gestern in Regensburg in der St. Oswaldkirche wirflich eine tolle Leistung gebracht. Mich habt ihr mit euren z. T. meditativen, z. T. dynamischen Klängen, mit eurem Lautstärkenmanagement, mit euren Rhythmen begeistert. Vielen Dank dafür!!
 
traudi und walter:
(15.07.2013 10:37)
wir haben gestern in st. oswald euere wunderschönen klangfarben erlebt. es war das beste,was das jaaz-weekend zu bieten hatte! wir wissen, daß musiker oder musikergruppen, nicht gerne mit idolen verglichen werden wollen, aber trotzdem "modern jazzquardett" lneu erfunden, läßt grüssen. es war fantastisch! am obigen vergleich seht ihr unser alter,aber auch junge sitznachbarn waren hellauf begeistert. wir werden sicher eines euerer nächsten konzerte besuchen.
 
Peili:
(25.03.2013 10:09)
Hallo Julian,

meine Oma hat sich gestern sehr über deine Gesellschaft im Zug gefreut. Jetzt konnten wir auch in deine schöne Musik reinhören.

Viel Erfolg dir weiterhin und eine gute Reise nach Kenia,

Peili und Betty

 
Sebastian:
(22.09.2012 12:36)
Danke für eine nette Zugfahrt, Herr Schunter!

Monate danach habe ich nun auch mal die Muse gefunden, die mitgeschriebenen Seiten zu durchforsten und mich ein bisschen an den Hörproben erfreut.

Lieblich und charmant, eingängig, samtweichmollig...

Mit gefällt es!

Hoffe, Ihr spielt bald wieder in Regensburg und ich kann mich loseisen.

Grüße!

 
Richard:
(08.07.2012 23:03)
Heute in Regensburg - Tolles Konzert Super Vorstellung !!! Weiter so ! Begeisterung pur beim Publikum. D a n k e
 
Bruno:
(12.02.2012 20:01)
ich war heute nachmittag im Cafe der Gemeindebücherei Heroldsberg und ihr seid echt super gewesen. Macht so weiter !
 
Norbert :
(05.02.2012 22:29)
Ein tolles Konzert am Sonntag im Jungen Th. Forchheim.
 
Olga:
(17.12.2011 12:07)
:) ECHT TOLLE MUSIEK ... war ein toller Abend! Danke
 
Claudia:
(20.11.2011 21:48)
War im Logenhaus und ganz begeistert von euch. Sehr schöne Musik, ungewöhnliches Zusammenspiel... alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg!
 
Korken:
(16.11.2011 16:58)
vielleicht schaffe ich es auch mal zu einem Konzert ... wär ja auch sonst schade =)
 
Richard:
(11.07.2011 11:29)
Danke für Eueren begeisternden Auftritt beim Regensburger Jazzweekend in der Oswaldkirche. Einsame Spitze !!
 
Veronika:
(15.06.2011 21:37)
Gratulation zu euren Radioauftritt! Weiterhin bitte so schöne Musik und viel Erfolg damit
 
Karen:
(12.06.2011 09:15)
Danke für eure Musik gestern in St. Clara! Wir haben uns beschenkt gefühlt und hatten noch einen wunderbaren Abend...
 
Benny:
(11.06.2011 14:50)
Ich war beim Auftritt im Jazzstudio und fands hammergeil =)

Das ist pure Harmonie..

 
Philipp:
(08.06.2011 15:07)
Habe die CD und bin begeistert! Das Zusammenspiel dieser zwei so verschiedenen Instrumente ist etwas ganz Besonderes/Einzigartiges.
 
Stefan:
(30.03.2011 18:38)
Super, weiter so!
 
(bisher haben wir 24 Einträge in unserem Gästebuch)


Wir freuen uns schon auf Ihren Eintrag!

Ihr Name:
Eintrag:
Hinweis: Bei 'Name' können Sie (um den Datenschutz zu wahren) gerne einen fiktiven Namen (oder nur den Vornamen) angeben.

Noch ein Hinweis: Wir werden natürlich jeden ernst gemeinten Eintrag hier unverändert veröffentlichen: 'Zensur' ist dabei nicht unsere Absicht. Leider wurde unser Gästebuch aber in letzter Zeit vermehrt für dubiose Werbung missbraucht. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass wir Einträge erst prüfen und unerwünschte Werbung etc. ausfiltern. Neue Einträge werden daher nicht sofort auf dieser Seite sichtbar. Falls dennoch Einträge die Privatsphäre einer Person oder gar geltende Gesetze verletzen, melden Sie sich bitte bei uns: Wir werden solche Einträge dann möglichst schnell entfernen.